Hochzeit Hofgut Heidesheim

Ein Inspirationsfeuerwerk war das. Das vielseitige Hofgut Heidesheim als wundervolle Location, ein so liebenswertes und herzliches Brautpaar. Und on Top die Schwester der Braut auch noch Hochzeitsplanerin & Hochzeitsausstatterin. Das musste grandios werden.

Und genau das war es auch. Nach dem First Look hatten Charlotte & Noah bei den Überlegungen für den Zeitplan am Hochzeitstag genug Zeit eingeplant, damit wir hier schon entspannt und in Ruhe Brautpaar-Portraits entstehen lassen konnten. Entspannt und viel Zeit sind die perfekten Voraussetzungen, damit hier einfach bezaubernde und emotionale Momente entstehen. Die beiden haben sich komplett fallen lassen, die Welt um sich herum vergessen und einfach den Moment genossen. Ich finde, das sieht man auch auf den Hochzeitsfotos.

Freie Trauung auf Hofgut Heidesheim

Das Wetter wurde im Lauf des Tages immer besser und so konnte die freie Trauung auf der schönen Wiese und im Schatten der Bäume stattfinden. So emotional. So viele Tränen der Rührung. So viele liebe und herzliche Worte. Toll und gefühlvoll begleitet von Julia von Traumwerkstatt Events.

Ich finde es wichtig, dass Brautpaare Ihre Hochzeits so feiern, wie es zu ihnen passt. Wie es ihnen gefällt. Und trotzdem wünscht man sich natürlich, dass die Gäste sich wohlfühlen. Und hier haben Charlotte & Noah wirklich den perfekten Rahmen gefunden. Viel Schatten, viele unterschiedliche gemütliche und “für jeden was dabei” Möglichkeiten zum Sitzen, Fletzen und entspannt den Hochzeitsnachmittag auf Hofgut Heidesheim genießen. Mit Barista-Bulli, Spielbereich für die Kids, einer traumhaften Hochzeitstorte und vielen kleinen Details.

Man merkte den ganzen Tag über, wie eng C&N mit all den Menschen sind, die sie eingeladen haben, um diesen besonderen Tag zu feiern. Am Abend gab eine - man könnte fast sagen - “Show” der Gäste, die direkt auch den Startschuss zur Party gab.

Was für ein wundervoller Tag, Vielen Dank dass ich Euch begleiten durfte!
Es war mir ein Fest.

Beteiligte Dienstleistende:
Fotografin: www.anijaschlichenmaier.com
Eventplanung: Agentur Glücksgefühl
Hochzeitsausstattung: Accente Eventdesign
Veranstaltungstechnik: Accente Media
Floristik: Les Fleurs
Papeterie: Marry Paper
DJ: Frédéric Ayivi
Traurednerin: Traumwerkstatt Events - Julia Geierhaas
Torte: Chocami
Catering: Providing Moments
Live-Musik: Anne & Aaron
Brautstyling: Stephanie Beyer

Eine Hochzeit wie ein Inspirations-Feuerwerk

HochzeitAnija Schlichenmaier