Berghochzeit Bayern - Das Graseck

Ich wage mal zu behaupten, dass fast alles, was ich mir für meine Paare (und für mich :) ) wünsche, an dieser Berghochzeit in Bayern zusammen gekommen ist. Perfektes Wetter, Traum-Kulisse, emotionale und lustige freie Trauung, entspanntes und verliebtes Brautpaar ohne Hetz-Tagesablauf, Gäste mit richtig guter Laune & Bock auf Party, spitzen Essen + toller Service, alles an einem Ort. Allein die Anreise zum Hotel “Das Graseck” in Garmisch ist schon ein Erlebnis für sich, weil man dazu mit der Gondel hoch über der wilden Partnachklamm fliegt.

Berghochzeit in Bayern

…für die passende Kulisse sorgt im Hintergrund der freien Trauung das wunderschöne Wettersteingebirge.
T&A hatten für ihre moderne Berghochzeit das Graseck exklusiv gebucht und konnten so als geschlossene Gesellschaft das Hotel in vollen Zügen genießen. Das herrlich entspannte Getting Ready, ein romantischer First-Look, die wunderschöne freie Trauung mit Trauredner Manfred Matausch, Freudentränen, herzliche Umarmungen, tiefe Gespräche. Eine kurze Pause im Tagesablauf für das Brautpaar und alle Gäste endete mit einer kleinen Poolparty am Nachmittag - LOVE IT! Genau SO stelle ich mir Hochzeiten vor. Das Leben genießen. Nicht alles so ernst nehmen. Einfach Euer Ding machen. Zeit mit Freunden feiern. Individuell. Authentisch. Nachdem sich alle noch mal frisch gemacht haben, ging es zum Abend-Empfang und Dinner, bevor die Hochzeitsgesellschaft partymäßig den Tag noch getoppt hat. Meine Herrn. Das war ein Tag nach meinem Geschmack. Mitreißend. Herzlich. Empathisch. Liebevoll. Lustig. Offen. Feiern & Lieben im Hier & jetzt.

Liebe Tania, lieber Andy - ich danke Euch von Herzen! You made my day!

Anija Schlichenmaier